wankdorf-club.ch
Home arrow Special Events
Montag, 11. Februar 2008
 
 
Hauptmenu
Home
News
Floors
Besonderheiten
Monats-Programm
Special Events
Limousinenservice
Membercard
Wettbewerb
Gallery
Presse/Logo
Links
Anfahrt
Öffnungszeiten
Gästebuch
Kontakt
Suchen
Newsletter
Name

E-Mail

Preview

Special Events Drucken

Image

Special Events März:

01. März 2008:


23. März 2008:

Marco Masini wird am 18. September 1964 in Florenz geboren. Sein musikalisches Talent erweist sich schon mit drei Jahren, als er ein Spielzeugklavier an Weihnachten erhält und unter dem verblüfften Blick seiner Mutter (Musikerin aus Leidenschaft), der kleine Marco nach Gehör die Noten von White Christmas anstimmt.
Von der Klassik zum Revival, vom Rock zu Disco: Marcos Liebe für die Musik und das Klavier wächst mit dem Alter. Während des Gymnasiums gründet Masini eine Gruppe, die “Errata corrige” und aus einer Berufung für die Musik verwandelt es sich in etwas mehr. Er verläßt gegen den Willen der Eltern das KV im vierten Jahr, um den Erfolg zu verfolgen oder um "von Täuschungen leben", wie er dann einige Jahre später in seinem berühmten Lied erzählen wird.

Nun erscheint Masinis neues "collection album" welches den Titel "Caro Babbo" trägt durch die Sounds Of Life Publishing, welches die grössten Erfolge, sowie zwei Bonus Tracks "Io non ti sposerò" und "Benvenuta" beinhaltet.

 

 

 

   
  Copyright © Wankdorf-Club - All Rights Reserved.